?Was für eine Katzenrasse ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du meine Katze gestohlen? :-) Ne, ich habe genau die selbe. Die richtige Antwort bezüglich Rasse hast Du ja hier bereits bekommen. Ich ergänze noch um die Fellzeichnung - Diese nennt sich "Tuxedo" (ausgesprochen "taxido") Das ist das englische Wort für "Smoking", da die Katze so aussieht, als hätte sie einen Smoking an :-)

geronimobosch  17.08.2023, 13:21

Danke für die Auszeichnung :-)

Sieht nach ner einfachen Europäisch Kurzhaar aus. Bin aber kein Experte, korrigiert mich hier gerne!

RainbowMoon13  16.08.2023, 10:12

Ist eine Hauskatze, da kein Stammbaum