Was für eine Ausrede kann ich benutzen, dass mir meine Fahrlehrerin die Termine immer schreibt?

3 Antworten

(anderer Wochentag als eigentlich vereinbart um xx:xx Uhr)

Genau das kannst du als Begründung nennen. Deine Fahrlehrerin macht scheinbar immer andere Termine fix macht, als die, die sie mündlich mit dir abspricht. Daher braucht sie die in Zukunft gar nicht mehr mündlich mitteilen, da die ja anscheinen eh falsch sind.

Deswegen einfach drum bitten nur noch schriftlich die Termine mitzuteilen und wenn sie doch noch mal mündlich Termine bekannt gibt, nachfragen ob du dann wirklich kommen sollst, oder ob sie die korrekten Termine noch schriftlich mitteilt.

Ich würde dir vorschlagen, dass du doch nach der mündlichen Vereinbarung die Termine ihr schreiben kannst mit der Bitte, diese zu bestätigen.

Kannixverstan  08.08.2022, 12:19

... vielleicht per E-Mail...