was für ein smartphone habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

anderes 40%
iphone 31%
samsung 29%

11 Antworten

samsung

Zur Zeit ein A34 5G

iphone

Iphone 14 pro, bin 13, finde ich total gut, hat auch eine gute Kamera und so! Könnte mri mein Leben ohne das nicht vorstellen.

samsung

Samsung Galaxy S22+. Damals überraschenderweise zum Geburtstag geschenkt bekommen. Vorher hatte ich immer die alten meiner Mutter.

Das aktuelle werde ich erstmal noch paar Jahre behalten.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
anderes

Privat: Samsung
Beruf: iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
anderes

Redmi Note 12 Pro, hat so um die 200€ gekostet dafür ist es ganz ok. Alsnächstes möchte ich mir ein Iphone holen aber second hand