Was für ein Roller kaufen in den Bergen?

2 Antworten

Wenn Du eine Fahrerlaubnis für 125 ccm hast, einen aus dem Bereich und bei den 50ern einen gebrauchten 2 Takter.

Die 50 ccm 2 Takter haben ein gutes Drehmoment, was Ich an meiner 2 Takt Vespa Sprint sehe.

Bergauf beschleunigt meine noch, während 4 Takter an Geschwindigkeit verlieren.

Und meine Vespa ist UNGETUNT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was glaubst du, warum man in den Bergen etwas stärkere Autos nutzt, mit 4 Rad Antrieb und mehr Power, als auf der Geraden...

Kaufe dir ein gescheites Motorrad dann wird das auch in den Bergen noch Spass machen...

Mindestens ne 125 er sonst kommst du nicht weit..