Frage von Jan28nrw, 26

Roller hat beim Bergauf fahren keine Leistung?

Hi.

Meine Chinaschnegge hat so ihre km gelaufen,43000 km jetzt,trotz fährt sie sehr gut! Doch seit 2 wochen liess ihre Leistung nach,wenn ich Bergauf fahre grad ma 45 km/h und mit sozi kaum 40 km/h! Ist ne 4 takter... P.S.: Ventile sind eingestellt Wie gesagt,nur beim bergauf fahren.

Lg.

Antwort
von tuedelbuex, 19

Luftfilter sauber? Zündung richtig eingestellt und Zündkerze/-kabel in Ordnung?Vergaser sitzt ordentlich und dicht auf dem Ansaugstutzen? Kraftstofffilter sauber?

Kommentar von Jan28nrw ,

sag ich dir morgen...,boah,bin ich im arsch man. die abmontage ging,war nicht so schwer,aber die hitze wa...

Kommentar von Jan28nrw ,

der liegt bis morgen so dreckig wie er is,mir egal..,mach nix mehr heute

Kommentar von tuedelbuex ,

Du brauchst es mir nicht sagen (darfst Du natürlich!). Diese Fragen gingen mir durch den kKopf, als ich Deine Frage gelesen habe....es wären die Dinge gewesen, die mir eingefallen wären, zu kontrollieren. Vielleicht ist ja das richtige dabei! 

Kommentar von Jan28nrw ,

aber ey! ne frage! bewegt sich der kolben,wenn man den roller schiebt? kann eigentlich nicht,da die kupplung nicht mit dem riemen eingekoppelt ist..,od? hab nähmlich vorhin wat gehört,wie luft einsaugen...

Kommentar von tuedelbuex ,

Nö! Nicht bei "Fliehkraftkupplung". Das würdest Du asuch beim Schieben merken....das Antriebsrad würde vermutlich ohne Gewicht auf dem Roller blockieren......

Antwort
von flylux, 18

Dreht er aber hoch? Dann könnte es an der Kupplung liegen. Ansonsten Fehlersuche von Benzinfilter, Luftfilter Vergaser bis hin zu Kolbenringe am Ende.

Kommentar von Jan28nrw ,

nein,dreht nicht hoch...normal. ja,hab durch google ne seite gefunden,wo paar punkte aufgezählt sind zu der sache. und ich bin jetzt am punkt 2: "vergaser reinigen"..,danach einstellen. Ne neue Zündkerze ist drin,war punkt 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community