Was für ein Parfum braucht man als Junge um beliebt zu sein?

12 Antworten

Naja Parfüm macht dich nicht beliebt. Aber zu sehr stinken solltest du auch nicht denn das macht eher unbeliebt.

Du solltest um beliebt zu sein nett,freundlich usw. sein.

Parfüm macht dich von allein nicht beliebt. Deine Freunde mögen dich, deinen Charakter usw. und nicht dein Parfüm.

Du willst doch keine netten Komplimente hören, was für ein Parfum brauchst du dann?

ich gebe dir trotzdem einen Rat:

Als Schüler bist du mit einem guten Aftershave und das passende Deo besser bedient.

Aber, so lange du nicht an deinem Selbstbewusstsein arbeitest, reisst ein guter Duft noch lange nicht alle Mädels um.

Du kannst eine Beliebtheit nicht erzwingen und warum muss man als Junge bei ALLEN beliebt sein?

Das Mädel, das dich liebt, das ist doch wichtig für dich und bei Jungs, die bei allen beliebt sind, weil die Mädels ihnen reihenweise hinterherlaufen, die sind zu 99 Prozent eh nicht treu.

Gehe mal in eine Drogerie und lasse dich dort beraten. Es gibt tolle Düfte für Jungs und Parfum das passt einfach nicht für die Schule. Eher wenn du mal wieder deinen Anzug trägst und das privat benutzt.

Den Rat kannst du jetzt mitnehmen oder auch nicht, aber eine erzwungene Beliebtheit, die ist auch nicht echt.

Wenn du dezent dosierst, bist du frei zu nehmen, was dir gefällt. Du duftest dann vielleicht etwas netter, aber beliebter wirst du dadurch nicht.

Wir Menschen haben unseren ureigensten Körpergeruch und unser Riechorgan nicht ohne Grund. Wenn die passende Nase auf den passenden Duft trifft, dann gibt es ein Match. ☺ Also sollte dein natürlicher Duft nicht vollkommen überdeckt werden, damit man dich noch "gut riechen kann".

Das neue Axe.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Das hat nur bei Süskind funktioniert.

Man kann sich mit Parfum nicht beliebt machen. Aber wenn man in einem beliebigen Parfum badet anstatt sich richtig zu waschen kann man sich schnell unbeliebt machen

schneeflocke55  16.03.2022, 14:37

Oje das Buch hab ich total vergessen :D

MaryLynn87  16.03.2022, 14:42
@schneeflocke55

Steppenwolf hatten wir gar nicht. Hab ich erst ewig später mal gelesen.

Faust fand ich etwas mühsam, aber das sind die großen Deutschen leider generell. Aber alles ist immer noch besser als Effi Briest oder Kafka lesen zu müssen.