Parfum im Freien - bringt das überhaupt was oder ist das Geldverschwendung?

3 Antworten

Hallo! Etwas wird man immer riechen - spätestens im Nahkampf. Man muss also die Menge erhöhen oder den Abstand verkürzen.

 Manches wird aber absurd. Kenne Damen die täglich schwimmen gehen und peinlich darauf bedacht sind den Kopf über Wasser zu halten. Frisur und Duft könnten sonst zerstört werden.Lachhaft wird es dann wenn ihre Alkohol- oder Knoblauchfahne - beide Fälle kenne ich - eh stärker ist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Natürlich hat das Sinn, du wirst auch im Freien gut riechen. Wenn du Angst hast dass das Parfum verfliegt mach dir einen Spritzer in die Haare, dort hält sich der Duft länger.

Nein einfach normal das parfüm ist ja an dir kann nicht einfach so weg fliegen haha