Was für ein name (warrior cats)?

Ihr könnt auch eigene Ideen einbringen und /oder eure Meinung begründen.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Luchspfote 43%
Tupfenfell 36%
Tüpfelherz 7%
Tüpfelblatt 7%
Goldpfote 7%
Lichtpfote 0%
Mondwirbel  04.04.2024, 10:41

Darf man auch ein Stecki machen?

4 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt^^

Ich finde, Luchspfote klingt nach einem schönen Namen! Allgemein mag ich den Namen einfach gerne und soweit ich weiß, kommt dieser auch nie in den WaCa-Büchern vor, er ist zudem also etwas ausgefallener☺️Ein OC von mir heißt übrigens auch so!

Dazu kann man das Aussehen dann noch auf den Namen abstimmen, also z.B. dass die Katze das Fellmuster eines Luchses hat. So hätte man auch schon eine „Begründung“ warum der Charakter den Namen erhalten hat.

Auch den Charakter könnte man so ein bisschen auf den Namen auf den Namen abstimmen. Hier zwei Ideen, falls du noch keine Ideen für einen Charakter hast:

1.Luchspfote ist ein sehr abenteuerlustiger und mutiger, aber auch weniger vorsichtiger Schüler. Meistens ist er gut gelaunt und erzeugt gute Stimmung, da er relativ optimistisch und humorvoll ist. Der Schüler ist etwas tollpatschig und überschätzt sich manchmal. Zudem kann er Situationen nicht so gut einschätzen und handelt so oft voreilig. Er liebt seine Freunde und seine Familie, und würde alles für sie tun. Auch, ist er sehr hilfsbereit und aufgeschlossen, meist auch gegenüber Fremden.

2.Luchspfote ist eher ein Einzelgänger und in sich gekehrt, fast schon etwas schüchtern. Es dauert etwas, bis er anderen vertraut und sich ihnen öffnet, aber wenn er dies tut, kann man ihm als sehr guten und treuen Freund zu schätzen wissen. Wenn man ihn näher kennenlernt, erkennt man, dass er tatsächlich sehr viel Humor hat und sehr fürsorglich und freundlich ist, was er anfangs nur nicht so richtig zeigt. Er hat relativ viel Fantasie und träumt gerne vor sich. Zudem ist er er sehr intelligent, im Clanleben, aber auch im Kampf.

Und falls du noch Ideen für den Kriegernamen brauchst, hab ich mir hier ein paar Namen für dich gesammelt:

•Luchsohr

•Luchssprung

•Luchsnase

•Luchstatze

•Luchsblick

•Luchsfrost

•Luchsschnee

•Luchsflamme

•Luchsfeuer

•Luchsschweif

•Luchskralle

•Luchsherz

•Luchsblatt

•Luchsfarn

•Luchswolke

•Luchsfeder

•Luchsmond

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!✨ Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Soul💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3
Schleimhaufen  06.04.2024, 07:13

Danke für den Stern🫶🏼

Tupfenfell

Sei Gegrüßt!
Ich finde Tupfenfell sehr schön. Ich finde auch das der Name sehr passt wegen Sein getupften Fell.
Hier ein kleiner Stecki Vorschlag:

Name: Tupfenfell

Charakter: Tupfenfell kann ein mutiger und schlauer Kater sein. So das er jedes Abenteuer mit macht und vor gefahren nicht zurück schreckt. Vielleicht ist er humorvoll und optimistisch, so wie Soul es vorgeschlagen hat. Ich würde nur denken das er nicht Tollpatschig ist, nämlich das er sortiert und ordentlich ist. Aber trotzdem zieht sein Herz ihn immer wieder raus ins Abenteuer.

Familie:

Mutter: Tigernacht (eine mutige und willensstarke Kätzin)

Vater: Echoträne (ein abenteuerlicher und trotzdem schüchterner Kater)

Schwester: Himbeerkristall (eine schöne und liebevolle Kätzin)

Schwächen: Seine Schwäche könnte sein, ruhig zu bleiben wenn er sich aufregt, etwas blödes passiert oder jemand in seiner Nähe schlechte Laune hat. Vielleicht ist er dann so das er sich nicht zurückhalten kann und seine Gefühle und Gedanken einfach ausspricht (obwohl das eig gut ist) und andere damit reizt (was nicht so gut ist).

Stärken: Seine Stärke könnte beim Jagen und Freundschaftlichen Dingen sein. Mit Freundschaftlichen Dingen meine ich das Vertrauen zwischen ihn und seinen Freunden. Vielleicht ist er bei solchen Dingen stark und kann sich mit jeden und alles anfreunden. So das die Freundschaft auch hält.

Todesgrund: Wenn er stirbt, stirbt er vielleicht in einen Kampf gegen einer seiner Ex-Freunden. So das er sich vielleicht in einer Katze geirrt hat und die Katze nur Böses Wollte.

Weitere Namensvorschläge:

Taublüte, Schilkkrötenschweif, Tupfenwolke, Buntschweif, Fleckensee, Glücksblatt, Glockenmond, Blattsonne, Tüpfelkralle, Rosensprenkel, Bienennase, Marillenherz, Wespenflügel, Blütenkiesel, Blumensprenkel, Tulpennacht, Sonnentüpfel, Scherbenglanz, Tannenfeder, Wipfelfeuer, Weidenhimmel, Wiesenblatt, Tüpfelsee, Blumenfleck, Fleckenherz, Farbgesicht, Bundblüte, Tupfenherz, Schneesprenkel, Orangenblatt, Nussblick, Klecksfell, Schmutzblume, Erdflora, Bodenträne, Flickenhaar, Adlerherz.

Ich hoffe Ich konnte Helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Tupfenfell

Finde ich sehr schön!

Luchspfote

Luchspfote passt am besten, finde ich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung