Was für ein Name passt zu einem Hausmeister?

Er arbeitet auf einem Internat für Leute mit besonderen Fähigkeiten.

6 Antworten

Flint?

Vielleicht mögen ihn die Schüler nicht besonders und geben ihm deshalb noch einen witzigen Spitznamen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Hallo Hallo123512!

Der Herr Posebner hat wirklich von vielem 'ne Ahnung, ein passender Hausmeister für das Internat!

(posebno = besonders auf Slowenisch)

LG

gufrastella

In welcher Stadt denn?

In München wär`s der huber, in Wien der Drawnitscheck. in Berlin der Uwe Kollmar.

Von den Nachnamen her vllt. etwas nicht so alltägliches, eher was spezielles wie Rubi, Oberer, o.ä.

Unserer heißt Peter😅 Die meisten nennen ihn aber meistens Herr.Hausmeister haha.

D3rBaecka  04.01.2024, 22:23

Das ist sehr einfallsreich XD