Was für ein Kind hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hetero-cis Kind 71%
Schwules Kind 24%
Transsexuelles Kind 6%

11 Antworten

Sexualität meiner Kinder ist mir völlig egal, Hauptsache sie sind glücklich.

Aber wünsche dir schon von meinen beiden Kindern mindestens jeweils ein, zwei Enkelkinder.

Am liebsten kein Kind.

Wer sein Kind nicht akzeptieren würde, wenn dieses homosexuell oder trans wäre, sollte keiner Kinder bekommen.

Die wichtigste (und auch am häufigsten vorkommende) Variante fehlt:

[x] Bi-/pansexuelles Cis-Kind.

Das sorgt dann auch dafür, dass einem dermaßen verpeilte Fragen (und "Antwortmöglichkeiten") sonstwo vorbeigehen können.

PS: Aber wer auch solche Fragen stellt: https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-sigmas ...

... Hauptsache nicht SO ein Kind. Aber dafür ist ja die Erziehung verantwortlich.

speedwag0n
Fragesteller

Die Frage mit Sigmas war als Joke gemeint. Auf süß

Libertinaerer  26.05.2023, 18:29
@speedwag0n

Wird aus deinen anderen Beiträgen nicht gerade deutlich.

Inkl. deiner Fragestellung/Antwortvorgaben hier nebst Bewertung der "hilfreichsten Antwort".

Ein Kind mit einem Kopf, einem Gehirn darin, zwei Augen, einer Nase, zwei Ohren, einem Mund, zwei Armen, zwei Händen, zwei Beinen und zwei Füßen.

Die richtige Anzahl an Organen im Inneren wäre auch nicht schlecht.

Und dann hätte ich gerne noch, dass das Kind Gerechtigkeit von Ungerechtigkeit unterscheiden kann und andere Kinder genauso behandelt, wie es selbst gerne behandelt werden möchte.

Die Sexualität des Kindes spielt ABSOLUT UND ÜBERHAUPT KEINE ROLLE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ein zufriedenes Kind.

Klar, vielleicht möchte ich irgendwann auch mal Enkel haben, aber die Entscheidung soll nicht bei mir liegen und die Wahl, wen das Kind liebt, liegt wirklich beim Kind selbst und werde es immer unterstützen.