Was für ein Insektenkot könnte das sein?

.

2 Antworten

In Ecken sind es häufig die Spinnen, die in der darüberliegenden Ecke ihre Homebase haben. Von dort koten sie dann runter in die untere Ecke.

Aber in deinem Fall ist der Übeltäter ja auf dem Foto. Siehst du ihn nicht?

Titus1995
Fragesteller

Es sind schon eher die Ecken betroffen, allerdings auch gerne an Stellen wo sich keine spinnen bzw Netze finden lassen

Hallo ,

Ich sehe vermutlich tote Ameisen und eine Spinne die ich nicht bestimmen kann

Poste ein vernünftiges Foto ( die Ecke wo der Kot zusehen ist ) , dann könnte man dir helfen .

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung