was für ein gewicht ist perfekt für 154cm.?

9 Antworten

Kommt drauf an ob männlich oder weiblich und DAS ALTER spielt eine nicht unerhebliche Rolle dabei. Je älter um so eher darf Frau oder Mann ein bissele mehr wiegen ;-)

Also ich bin ca. 155 cm groß und durchtrainiert und wiege 47 kg zur Zeit...im Winter sind oft 48 kg (da esse ich einfach bissele mehr als im Sommer ;-).

Und naja ich bin 52 Jahre alt...und wirklich nicht dünn ;-) sondern leicht mollig ;-)

 - (Gewicht, Größe)

Krauterchaos  16.10.2010, 11:44

52? Dann ist das wohl das Foto deiner Tochter?

Hallo "Bina", was ist das PERFEKTE Gewicht?? Kurz zu mir: Ich bin 49 J. alt, 177cm groß und bringe 115 Kg auf die Waage. Ok, mächtig viel Gewicht für meine Körpergröße. Aber ich fühle mich soweit wohl. Idealgewicht?? Du bist ca. 14-15J. Nach dem Bild siehst Du toll aus. Was wiegst Du ca50-53 kg.? Was ich damit sagen will, ist wenn Du Dich wohlfühlst mit Deinem Gewicht, ist es DEIN Idealgewicht. Finde ich. Gruß, Mike

Wie ich gerade gelesen habe, bis du also schon älter. Ich würde sagen, 43-46kg ist perfekt für deine Größe, bzw. Normalgewicht. Ich bin 10cm größer und wiege 48kg - auch normal, daher schließe ich darauf, dass 43-36kg perfekt währen.

Solange du dich wohl fühlst ist jedes Gewicht in Ordnung!!!