Perfektes Gewicht bei einer Größe von 1,65?

5 Antworten

Es gibt im Internet viele BMI Rechner. Da kannst du schauen ob dein Gewicht gut ist oder nicht. Per se gibt es kein Perfektes Gewicht bei 1,65 m weil jeder Körper anders aufgebaut ist. Du kannst mit 1,65 m sehr muskelös sein und trotzdem kein übergewicht haben.

1,65 x 1,65 = Ergebnis Kg durch das Ergebnis = BMI

  • Normalgewicht BMI 19 - 25
  • Untergewicht unter BMI 19
  • Magersucht (vermutet) ab BMI 18
  • Übergewicht ab BMI 25
  • Adipositas ab BMI 30

In deinem mMn Fall 55 - 60 kg aber Du kannst es ja jetzt selbst berechnen ;o)

nicht das gewicht ist entscheidend sondern dein körperfettanteil ;)

Loveeekiwi
Fragesteller

Und woher weiß ich den?