Was für ein Geschenk können wir unserer Reitlehrerin machen?

6 Antworten

Wie währe es mit kleinen "Gadgets" die Reitstunden bequemer, angenehmer machen. - Handschuhe - Handewärmer (die mit dem knick ding) - Kaffe to go Becher - ein paar Plätzchen in so Kunststofftüte - selbst gebackenen Plätzchen für die Pferde - ....

Oder ihr studiert eine kleine Quadrille ein =)

Backt Ihr einen Kuchen oder Kekse, Badezusätze für ein Wellnessbad - denn als Reitlehrer freut man sich gerade im Winter heimzukommen und sich mit einem heißen Bad aufzuwärmen. Und Reitlehrer haben zum Backen meist nie Zeit, weil sie immer im Stall sein müssen und freuen sich dann umso mehr, wenn sie einen selbstgebackenen schon zu Hause haben :-)

Sie hat doch sicher ein eigenes Pferd. Da das Reiten euch verbindet würde ich euch empfehlen, etwas in dieser Richtung zu verschenken (keine Industrie-Leckerlies!).

Ein schönes Lederhalfter für das Pferd oder ein paar schöne Zügel, ein Halfter mit dem Namen des Pferdes / der RL drauf, eine schöne Bürste (evtl. mit Namen der RL/ des Pferdes drauf),...

Selbst gemachte leckerlies, kosten nicht so viel :)

ponys4ever  08.12.2014, 18:42

und sind voller zucker und anderem unverdaulichen Zeugs fürs Pferd... das würde ich eher lassen.