Geschenkideen für Reitlehrerin?

4 Antworten

Warum müsst ihr der RL denn überhaupt soviel schenken...? Nun ja, da werden jz sicher Sachen dabei sein, die ihr schon gemacht habt... Gutschein ihres Lieblingsrestaurants, Foto ihres (Lieblings)Pferdes auf Leinwand, Gutschein für ein Pferdeshooting, persönliches Buch von euch in dem jeder eine oder mehrere Seiten gestaltet, Auswahl ihrer Lieblingskosmetik, bedrucktes T-Shirt, Massage/Friseurgutschein, Seminar/Onlinekurs eines bestimmten Themas oder Trainers, welches sie interessiert, mit (Pferde)Namen bestickte Schabracke, Halfter, Bücher,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Hallo,

ihr könntet eurer Reitlehrerin beispielsweise einen gemeinsamen Ausflug schenken. Das könnte ein schönes Picknick sein, jeder bringt was leckeres mit und dann verbringt ihr einen schönen Tag als Gruppe.

Wenn ihr ein bisschen mehr Geld investieren wollt, könnt ihr auch alle zusammenlegen und ihr Reitzubehör oder ihr eine Karte als Zuschauerin für ein Pferderennen in der Nähe schenken.

Ansonsten würde mir noch ein "Wellness- Paket" einfallen, für einen Wellnessabend oder so ähnlich oder ihr malt bzw. bestellt ein schönes Kunstwerk im Bezug aufs Reiten oder Pferde.
Eine Karikatur von ihr und ihrem Pferd wäre doch der Hammer. Wenn ihr ein Bild von ihr habt, könnt ihr das bestimmt irgendwo einschicken und dann malen die euch das als Karikatur. Da müsst ihr mal im Internet gucken, findet man bestimmt was.

Ich hoffe, ich konnte einige hilfreiche Ideen geben und dich bzw. euch inspirieren.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Hey!

Ich helfe gern bei der Suche nach einem tollen Geschenk für eure Reitlehrerin! Hier sind ein paar Ideen:

Bild zum Beitrag

  • 1. Wellness-Gutschein: Schenkt ihr einen Gutschein für eine entspannende Spa-Behandlung oder Massage.
  • 2. Gemeinsamer Ausflug: Überlegt, ob ihr zusammen eine Reise oder ein Abenteuer-Wochenende organisiert.
  • 3. Personalisierter Schmuck: Gestaltet ein individuelles Schmuckstück, das mit dem Reiten zu tun hat, wie eine Kette oder ein Armband.
  • 4. Erinnerungsalbum: Sammelt Fotos, Geschichten und liebe Worte von der ganzen Stallgemeinschaft in einem Album.
  • 5. Selbstgemachtes Kunstwerk: Wenn jemand kreativ ist, könnt ihr ein einzigartiges Kunstwerk wie ein Gemälde, 'ne Skulptur oder einen gestrickten Schal machen.
  • 6. Reitsportzeitschrift-Abo: Schenkt ihr ein Jahresabo für eine tolle Reitsportzeitschrift.
  • 7. Professionelles Fotoshooting: Organisiert ein Fotoshooting mit ihr und ihren Lieblingspferden.
  • 8. Spende für wohltätigen Zweck: Macht eine Spende in ihrem Namen, um ihr soziales Engagement zu würdigen.

Denkt daran, dass es die persönliche Note und die Wertschätzung sind, die ein Geschenk besonders machen 🤗♥️

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

 - (Geschenk, Pferd, Geburtstag)

Na ja bei uns hat ein externer Rl von uns einen neunen Wagen bekommen, weil sein Alter immer wieder ausgefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut