Was für ein Auto fährt Annalena Baerbock?

2 Antworten

Der Dienstwagen ist ein Mercedes-Benz EQS.

Ist aber nur Show für Ankunft und Abreise. Eine gepanzerte S-Klasse (S 680 Guard), natürlich Benziner, fährt immer mit und es wird umgestiegen. 😄 4,2 Tonnen müssen ja irgendwie bewegt werden, da macht ein Elektromotor schnell schlapp.

Quelle

Wenn Sie auf Dienstreise ist eineLimousine, die der Bundesrepublik Deutschland gehört und für solche Fahrten geeignet ist. wahrscheinlich Mercedes oder eine andere Marke. Wenn sie Gäste mit im Fahrzeug hat vielleicht auch einen 6 - Sitzer.

WEnn es dich wirklich interessiert, schau dir einfach mal die Pressebilder an. Privat hat sie selbst vielleicht gar kein Fahrzeug, sondern es gibt nur ein Familienfahrzeug. Welches? Was geht uns das an?