Was für Dinge habt ihr nie Verstanden?

8 Antworten

So richtig verstehe ich nicht, warum Leute so heftig reagieren, wenn ihr/e Partner/in fremdgeht. Ich nehme das einfach nur wahr, dass das für viele total heftig ist und akzeptiere das natürlich (ich würde meiner Partnerin nie fremdgehen), aber ich würde das anders empfinden. Aus meiner Perspektive hatte dann meine Partnerin einfach Sex mit einem Anderen und die Frage, was genau das eigentlich bedeutet, ist noch offen. Sie kann natürlich unzufrieden sein, die Beziehung in Frage stellen - oder aber es hat gar keine Bedeutung für die Beziehung und sie hatte einfach nur mal Lust auf was Anderes. Was für mich kein Problem darstellt (könnte auch in einer offenen Beziehung sein).

aljosha4153
Fragesteller

Ich denke das ist extrem Typ Abhängig. Würde ich eine Freundin haben und Sie würde mir Fremdgehen kommt es denke ich auch drauf an ob ich es selber heraus finde oder ob sie es mir sagen kann.

Ich habe nie verstanden, warum sich Frauen fast schon absichtlich einen Mann suchen, der nach Problemen riecht und sich hinterher darüber beschweren, warum der Mann problematisch ist, obwohl sie das eigentlich von Anfang an schon wussten, dass dieser Mann Probleme mit sich bringen würde.

Hallo aljosha4153!

Wo fange ich da nur an?

Ich habe diverse Dinge noch nie verstanden und werde diverse Dinge nie verstehen.

Zum einen sind Frauen für mich ein "Mysterium" und zudem die "Masse" der Menschheit. Lug, Betrug, Dummheit, Fehlverhalten usw. Ich werde wohl nie unlogisches und ambibalentes Verhalten verstehen. Zudem auch nicht, warum Menschen nicht nachdenken, sich nicht informieren/bilden und egoistisch gierig sind. Auch verstehe ich nie, warum Menschen dumm arrogant, überheblich und eingebildet oberflächlich. Wer intelligent ist und ein bisschen Rückgrat besitzt, dem wird immer egal sein, das "Dritte" vorgeben, sagen, meinen usw. Insofern werde ich auch fehlendes Rückgrat, die Doppelmoral und Co. nie verstehen.

Ich muss diverse Dinge nicht nur nicht verstehen, sondern mag diese Dinge nicht einmal verstehen.

Ansonsten gibt es auch bildungstechnische, wissenschaftliche und andere Bereiche/Themengebiete, die ich (noch) nicht verstehe oder verstehen werde. Manches ist zu hoch/komplex, anderes verwirrend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aljosha4153
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung. Das sind auch die Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe. Besonders die Gier der Menschen und die Negativität mancher Leute.

warum meine eltern fragen ob ich was will oder nicht und wenn ich egal sag sagen sie ich soll meine meinung sagen sie akzeptieren si. wenn ich nein ich will nicht sage werde sie wütend und schlussendlich muss ich weil eltern sagen und kinder machen.

die nachbarjungs

wie man nach einer sprunrolle ne perfekta standwage machen kann , haah mir ist dann immer so schwindlig ich wackel wie betrunken

warum man in der schule zinsrechnungen machen müssen das brauchen nur die von der bank und die müssen das sicher auch nicht so mühsam rechnen,das them ist einfach aber die rechnung SO LANG UND LEHRER IMMER SO:BITTE DEN GANZEN WEG AUFSCHREIBEN

Vi2ZE  22.03.2024, 09:41
warum man in der schule zinsrechnungen machen müssen das brauchen nur die von der bank

Vielleicht wenn man selbst später im Leben bei der Bank sitzt und ein Haus finanzieren will Ahnung hat und sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

cookie709  22.03.2024, 09:42
@Vi2ZE

nicht jeder will oder kann sich ein haus finanzieren

Das Machogehabe mancher Männer, die sich wie Proleten aufführen mit ihren BMW oder Mercedes und anderen oberflächlichen Dingen.

Damit konnte bei mir noch nie ein Mann punkten und ich verstehe nicht, warum es welche gibt, die wirklich meinen, damit Erfolg zu haben.

MmmCheesecake  22.03.2024, 08:35

Die tun das eher für einander untereinander, um vor den anderen "cool" zu wirken. Das sind unsichere Männer ohne Lebensplan, mit viel Langeweile und Gewaltpotenzial. Sie definieren sich über den Rang in ihrer Gruppe, weil sie keinen Wert in sich selbst alleine finden. Viele von uns Männern verstehen oder wollen diese Männer ebenso wenig als Freunde haben.