Was für Boxer trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere (mit antwort) 69%
Calvin klein 13%
Nike 6%
Adidas 6%
Puma 6%
Basic 0%

7 Antworten

Andere (mit antwort)

Welche die gut sitzen, die haltbar sind und bei denen sich das Material gut auf der Haut anfühlt.

Und nicht welche, nur weil da irgend ein „Markenname“ draufsteht.

Andere (mit antwort)

Meine sind von Autentic Underwear. Hab die sehr gerne, weil sie bequem sind, nichts einquetschen aber die Billardkugeln der Kolben auch nicht hin und her baumeln wie nen unerfahrener beim Bungee Jumping. Zudem kann ich sie problemlos bei 60-75 Grad waschen.
Männlich/15 Jahre

Andere (mit antwort)

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum tragen finde. Ich trage hauptsächlich No Name Boxershorts. Bin M/28.

Andere (mit antwort)

on that Ass, sind sehr bequem eng anliegend und von halt scheiße teuer und der Stoff ist gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere (mit antwort)

gar nichts ist viele bequemer.