Was für Arbeitszeiten hat eine Ergotherapeutin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum verdienst kannst du dich im internet umtun - da gibt es tariftabellen. allerdings wird das schwankend sein in den einzelnen bundesländern.

die arbeitszeit gestaltet jeder unternehmer selbst. orientiert wird sich dabei am patienten. in unserer gegend haben sich einige niedergelassen und jeder hat so seine strecke - das hat sich wohl entwickelt mit den jahren..

wenn es einen entsprechenden bedarf gibt, wird die eine oder andere einrichtung auch samstag vormittags geöffnet haben. erfahrungsgemäß sind die öffnungszeiten ähnlich wie bei ärzten..

lg :)