Was für Apps hättet ihr gerne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kategorisiere die erwähnten Spiele unter einfach zu programmieren und je nach der gewollten Fülle an Optionen per Standardrelease als zeitaufwendig. Ansonsten als abgeschlossene Spiele, weil liegt ja am Eigeninteresse wie und ob Neuerungen produziert werden.

Z. B. Diverse Dress Up und Avatar Maker Apps/Seiten. Z. B.: Lily Story App (viele Auswahlmöglichkeiten), Doodle Face (mittel), Innawoods (letztes ist nicht mehr supportet und bietet z. B. keine weiblichen Figuren, stellt einige Waffe nicht richtig dar).

Von nami auf der Seite itch.io Dress Treat! Ein Dress up Spiel. Sehr einfach gehalten.

Jump'n Run: Smashing Rush (ist frei und das einzige was mal gut ist. Die Stärken sind; kaum Berechtigungen, guter Soundtrack, diverse Minderheitencharaktere und bis zu 3 Outfits die freigespielt werden können, läuft flüssig auch auf älteren Androidversionen, Spielprinzip ist einfach)

Flieh und Rätselspiel: Tiny Room Stories (Stärken sind die kostenfreie Probespielzeit 1 - 2 Level ca., der Minimalismus der Spielräume und die Rätsel wie die angebotenen Lösungsguides, nicht die Story und der 0815 Typ. Das und mit dem langweiligen Soundtrack ist die größte Schwäche, es hätte auch eine Option geben können wo als eine Ermittlerin gespielt wird. Nebenstory ui sie ist schwarz und sahs mal im Rollstuhl aber irgendwas unnatürliches passierte ala Fringe Grenzfälle des FBI, das auch noch alle BürgerInnen der Stadt blabla offenbar spurlos verschwinden lies...oje )

Und sonst zwar keine konkrete Empfehlung aber textbasierte Adventurspiele sind in der Regel auch eher unaufwendig. Und auch verbesserungswürdig in Sachen Frauendarstellung und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ein rpg

Oder eine app die lernt und dadurch quasi eine Kopie von dir erstellt per künstliche interligenz und du dich dann quasi mit dir selber messen kannst in nem Wissens Duell zb