Was für antworten kann man Lidl geben wenn sie fragen warum man genau bei ihnen arbeiten will?

6 Antworten

  • Globalplayer
  • enorme Macht, da Lidl selber entscheidet wann sie die Lieferanten bezahlt
  1. Du wolltest schon immer im Einzelhandel als ... arbeiten
  2. Ihr (deine Familie) kaufen schon solange du denken kannst bei der Filiale XY ein
  3. Deswegen hast du dich zuerst bei Lidl beworben

Die anderen Antworten mit Global Player und so klingen gekünstelt und nach Rollenspiel. Damit kommt jeder Zweite um die Ecke.

Was dir an dem Unternehmen gefällt.. Atmosphäre oder sowas wie Umgang mit Kunden liegt dir... aber bitte nur Sachen die auch stimmen .

Gibt in der Ausbildung gut Kohle kannst du sagen.

Gruß