Was für Aktivitäten mit einem Mädchen das man nicht so gut kennt?

5 Antworten

Geht zusammen ein Eis essen. Dabei könnt ihr dann gemeinsam überlegen was ihr machen könnt.

Beziehe sie von Anfang an mit in die Planung ein, das kommt immer gut an.

Ich würde was empfehlen, wo man zwar miteinander reden kann (also nicht Kino) - schließlich willst Du sie ja kennen lernen - aber nicht zwanghaft immer miteinander reden muss (also im Café hocken z.B.).

Bei mir hat sich n Spaziergang bewährt, egal, ob Park oder Fußgängerzone oder so...

Vielleicht ein bisschen durch dem Park schlendern oder in die Stadt fahren. Vielleicht kannst du sie auch Fragen ob sie mit dir ins Kino gehen möchte.

Viel Glück

AshiraNomus
Fragesteller

Danke

In Parkt gehen.

Der erste Kinobesuch.

Einen Kaffe trinken oder ein Eis essen gehen.

Durch die Stadt flanieren.

In den Park gehen.

Versuchen was zusammen zu kochen.

Batminton spielen.

In den Zoo gehen.

In nen Musikshop (wenn es die noch gibt) und sich verschiedene Lieder anhören.

Zum Zirkus gehen.

Ein Picknick machen.

Nen Tanzkurs machen (kann man immer mal gebrauchen).

Wandern.

Ins Freibad gehen (auch gerne mit anderen Freunden zusammen).

Was backen.

....