1.Treffen mit meiner "Crush", was könnte man unternehmen?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mit ihr zB etwas essen gehen, da man sich während man isst eigentlich ganz gut unterhalten kann und danach (falls es nicht regnen sollte) einfach spazieren gehen oder so. Ich wünsche Dir natürlich viel Glück mit dem Mädchen :)

NicoSWAT
Fragesteller

Danke 😊

Meine Verabredungen mit meinem heutigen Ehemann fielen alle ins Wasser. Wir haben das Beste daraus gemacht: Spazieren im Regen unter einem gemeinsamen Schirm, Pilze suchen im Wald, Zoobesuche im Schnee. Zieht euch warm an und habt Spaß. Danach ein heißer Tee und Plätzchen backen. Viel Zeit für Gespräche.

NicoSWAT
Fragesteller

Das Problem ist sie wird schnell krank, deshkab geht das nicht so einfach mit ihr 😅 für mich wäre das kein problem

raubkatze  08.12.2019, 16:25
@NicoSWAT

Die Gelegenheit, ihr als Kavalier eine warme Jacke umzulegen und auf dem Weihnachtsmarkt heißen Punsch und warme Socken zu spendieren. :)

NicoSWAT
Fragesteller
@raubkatze

Tja sowas romantisches würde ich nur all zu gerne tun 😊 mal gucken vlt bekomme ich mal die Gelegenheit 🥰

Geht in ein gemütliches Café oder zum Indoorminigolf.

NicoSWAT
Fragesteller

Indoor mini-golf klingt gut, danke