Aktivitäten mit Couch potato?

2 Antworten

Anstatt ins Kino halt bei sich zu hause Filme schauen, anstatt irgendwo draußen was essen zu gehen, könnt ihr ja selber was zu Essen machen oder Essen bestellen, unterhalten könnt ihr euch drinnen ja auch, vielleicht irgendwelche Handyspiele oder andere Spiele miteinander/gegeneinander spielen (z.B. Monopoli, irgendwelche Kartenspiele, ..) Musik hören, chillen, ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein. Also ich bin auch eher eine Couch Potato und wenn meine beste Freundin bei mir ist, reden wir eigentlich fast die ganze Zeit nur, sind dann mal an unseren Handys, schauen Filme, gehen mit meinen Hundis gassi, machen uns was zu essen und so was halt. Also ist jetzt nicht so, dass ich nie raus gehe, aber ich gehe nicht gerne irgendwo hin, wo viele Menschen sind, wie in der Stadt oder so, aber in einem Park oder ist es ok, vielleicht ist es bei ihr ja auch so, dann könnt ihr ja vielleicht doch raus gehen in einen Park oder so, wenn einer von euch einen Hund hat, könnt ihr dann ja mit diesem spazieren gehen oder wenn ihr keinen Hund habt und ein Tierheim in der Nähe habt, könnt ihr ja vielleicht mit einem der Hunde im Tierheim spazieren gehen😊

Filme gucken, das kommt eigentlich immer gut an.

Ansonsten ergibt sich das spontan, vielleicht hat sie einen Vorschlag, etc. :)