Was führen die Mitarbeiter in der Smartphone-Abteilung aus?

4 Antworten

Meistens sind das Verkäufer bzw. Fachverkäufer oder Einzelhandelskaufleute.

Wenn sie eine Lehre gemacht haben oder in der Lehre , sind bzw. werden es Einzelhandelskaufleute.

Ansonsten Verkäufer.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ganz einfach Verkäufer- die selben Personen könnten auch beim Rewe Regale einräumen oder dir beim C&A sagen, ob dir der neue Pulli steht

BerndEbig
Fragesteller

Sicher,dass das nicht eher ein anderer Beruf als Verkäufer ist? Haben diese Mitarbeiter in dem Fall nicht einen Schwerpunkt?

Krawallbotz  21.10.2022, 15:15
@BerndEbig

Nein, haben sie nicht...das merkt man schnell, wenn man Fachfragen hat.

Verkäufer/Verkäuferin oder Aushilfe oder Pauschalkraft

BerndEbig
Fragesteller

Sicher,dass das nicht eher ein anderer Beruf als Verkäufer ist? Haben diese Mitarbeiter in dem Fall nicht einen Schwerpunkt?

laternwusel  21.10.2022, 16:15
@BerndEbig

nein haben sie nicht. sie erzählen dir irgendwas aus der bedienungsanleitung und gut ist