Was fühlt eine Frau, wenn sie ihren Freund umarmt?

9 Antworten

Liebe, Wärme, Sicherheit, Geborgenheit, man atmet seinen Duft ein (körpereigener Duft)... es löst in einem so viel Glück aus... umgekehrt allerdings genau so. Wenn beide gleich empfinden und gerne kuscheln gibt es nichts schöneres.

Er ist größer als ich und die Arme um den Nacken legen kann ich zumindest. 😅 mein Kopf geht so circa an seinen Schultern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulietteLima  14.07.2019, 03:55

Hast Du aber schön beschrieben! Körper-Duft (schreib ich jetzt mal so) ist ganz wichtig! Deswegen möchtet ihr Mädels ja auch immer gerne etwas persönliches von uns wie z.B. das Unterhemd ;-) Da hat man den Freund dann immer griffbereit und kann ihn schnüffeln, wie schön :-) Aber wir Jungs manchen das andersrum auch ganz gerne :-)

Hyuuna  14.07.2019, 06:31
@JulietteLima

Danke 🙂 Das stimmt! Er riecht auch gerne an mir, wir können uns sehr gut riechen. ☺️

Hyuuna  14.07.2019, 17:14
@JulietteLima

Wenn es sich gut weiter entwickelt, ja. Das Grundgerüst steht schon mal. Jetzt erstmal kennen lernen und schauen. :)

JulietteLima  14.07.2019, 17:18
@Hyuuna

Auf jeden Fall locker bleiben und nichts überstürzen! Den Dingen Zeit geben sich zu entwickeln. Letzten Endes kommt es wie es kommen soll. Alles gute auf jeden Fall 😊

Ich fühl mich geborgen und sicher, wenn ich meinen Freund umarme, und es gefällt mir, dass ich seinen körpereigenen Geruch dabei einatme (damit meine ich den Duft seiner Haut, kein Deo oder Parfüm).

Ob ich mit den Armen ganz um den Rücken komme oder nicht, ist mir sowas von schnurz. ^^ Aber ich mag es, mich in den Armen ein bisschen zu "verlieren" und einkuscheln zu können. Hab da mit meinem Partner drüber geredet und er mag das auch, und obwohl er größer ist als ich, kuschelt er sich im Bett auch gern mal in meine Arme, also dass mein Arm um ihn gelegt ist und nicht andersrum (ist auch eine gute Kopfkraulposition)...

Diese körperlichen Gegebenheiten sind nicht so ausschlaggebend. Ob der A4m rum reicht oder nicht, Körpergröße und ähnliches - darüber machen sich wohl die wenigsten Gedanken.

Also wenn ich den Typen umarme den ich liebe dann ist es für mich so als wäre ich komplett weg! Mein Herz rast, ich bin mega glücklich und ich will ihn einfach nicht mehr loslassen

Und was ich mir wünsche ist das ich ihn umarme, sein Herzschlag höre, seine Wärme spüre und sein Duft rieche

Was fühlt sie? Wärme und Geborgenheit.

Aber Kopf auf Brust? Schulter reicht. Und ganz rumkommen? Also ich komme ganz rum. Das ist o.k.