Was fühle ich für ihn? Mag ich, oder lieb ich ihn? Oder finde ich ihn einfach nur beeindruckend?

1 Antwort

Natürlich hast du Gefühle für ihn entwickelt das ist ja mal überhaupt keine Frage. Ein tiefgründigeres kennenlernen kann erstmal überhaupt nicht schaden, natürlich geht die Schule bzw. Ausbildung vor aber in deiner Freizeit die du dir definitiv auch nehmen solltest könnt ihr euch ja wohl auch so mal treffen. Ob er jetzt Interesse an dir hat oder haben wird lässt sich aus deinem Text jetzt natürlich nicht sagen, was ich dir sagen kann ist das er sicherlich bemerkt hat das du ihn toll findest. Lass dich nicht trollen Versuch ihn kennenzulernen und wenn’s passt darfst du auch gerne mal deinerseits den nächsten Schritt zu machen aber wenn er dich hinhält oder abweisen sollte würd ich’s gut sein lassen.