Was frühstücken absolut nichts im Haus:(?

4 Antworten

Wenn ihr toast Brot habt dann kannst du es testen und hinterher mit warmer Milch trinken schmeckt wie Zwieback

Herz74  20.04.2021, 00:03

*toasten

JaNe2812  20.04.2021, 00:07

Du kannst ein Ei mit Milch mischen und darin Brotscheiben eintunken (besonders wenn das Brot schon ein paar Tage alt ist) Das kannst du dann in der Pfanne anbraten und danach Zimt und Zucker drauf streuen. Ein einfaches Rezept um "Armen Ritter" zu machen und es schmeckt sehr gut.

Oder du machst dir einen Milchreis. Dazu musst du Reis in Milch aufkochen und ebenfalls mit Zimt und Zucker versüßen. Dazu gibt es auch viele gute Rezepte im Internet.

Lol,also ich esse sogar getrocknetes brot ohne alles und bleibe oft stunden lang ohne essen,aber für dich jetzt, hast du gewürz?wenn ja dann kannst du den als aufstrich benutzen, also das hab ich immer gemacht,wenn nicht erwärme das brot einfach unc gib dich damit zu Friedel bis du eine gelegenheit auf was anderes bekommst

Rendric  19.04.2021, 23:15

klingt auch nicht gesund

Rendric  19.04.2021, 23:18
@Teyhey442

Und für was soll das jetzt der Grund sein? Schelchte Finanzen? Unwissentheit? Oder Bequemlichkeit?

Rendric  19.04.2021, 23:22
@Teyhey442

Dann musst du aber bei jemandem sorgeberechtigtem Leben. In irgendeiner Form.

Teyhey442  19.04.2021, 23:25
@Rendric

Bei meiner oma,die ist 68,krank,also nicht kurzfristig sondern für immer,und kann mir einmal am tag nur was zum essen machen,außerdem kann sie kein deutsch weil sie marrokanerin ist

Rendric  19.04.2021, 23:42
@Teyhey442

und warum kanns du dir selber nichts zu essen machen. Das ist doch die Frage.

Teyhey442  19.04.2021, 23:48
@Rendric

Ich hab kein geld,und ich bin mit meinem abi beschäftigt

Ist Butter da?

Dann iss das Brot mit Butter und etwas Salz. Einfach aber lecker. Oder gibt es Eier? Ggf ein Glas Pesto? Auch das schmeckt auf Brot.

ansonsten mit trocken Brot ausharren, bis kaufen möglich ist. Oder den Dorfbäcker aufsuchen.

Bestell dir doch einfach gegen Mittag was und am Morgen musst du halt das Brot essen ;)