Was fressen Weinbergschnecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Sie fressen vor allem Küchenabfälle aber sie machen auch vor einem schönen Salat nicht halt. Ab und an ist Karotte gut.

Am liebsten mögen meine Löwenzahn und Gurke.

Kalk ist für das Häuschen wichtig

Aber auch Fleisch würden sie meist essen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐌🐌❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von verschiedenen Schneckenarten🐌🐚

Unsere fanden unsere Salate immer Deliziöööös *narf* jetzt mit dem Hochbeet was wir haben und dem Netz darüber hat sich das eigentlich gebessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾

Ganze Weinberge. Im Ernst: alles was rumliegt und als Nahrung erkannt wird.