Was fressen Spinnen?

5 Antworten

hallo,Spinnen Fressen hauptsächlich Fliegen,deshalb sind sie sehr nützlich die Fliegen verfangen sich im Spinnen Netz und die Spinne saugt Sie aus und Spinnt sie vollkommen ein um sie später zu fressen.Vogelspinnen Fressen selbstverständlich auch Mäuse und größeres GetierMfG ElJusto

Je nach Spinnenart unterschiedlich. Die meisten fressen Insekten die sie vorher mit ihrem Netz einwickeln udn dann mit Gift töten

es gibt tausende von spinnenarten. es gibt sicher auch welche die mehlwürmer essen

In der Regel fressen Spinnen nicht, sondern sie trinken.... unabhängig von ihrer Fangmethode.

Anonymus1234  25.05.2017, 06:58

Sie trinken essen, ganz easy

Die meisten Spinnen fressen - saugen ihre Beute aus - alles was in ihrem Netz zappelt. Auch die Spinnenmännchen haben nach der Paarung ihren Zweck erfüllt und bilden für das Spinnenweibchen eine leichte und leckere Nachspeise. In der Natur wird nichts verschwendet. 😉