Was Fragen im Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe erst einmal Smalltalk und frage sie nach Interessen. Dann gehe auf diese ein. Frage sie zB nach dem Reiten aus oder so weil du dich vielleicht dafür intressieren würdest oder so etwas. Schreibe ihr dann regelmäßiger und wenn ihr euch vertrauter seid nach ein bis zwei Wochen frage sie nach einem Treffen. Aber nicht gleich nach wenigen Tagen.

Ich würde sagen, dass du dich erstmal über Snapchat ein bisschen Smalltalk führst und dann mal nach ihrer Handynummer fragst,weil ihr euch dort besser unterhalten könnt. Wenn du merkst, das ihr euch gut versteht und du auch meinst, dass sie dich auch mag, dann steht einem Treffen nichts mehr im Weg. Ich würd bloß aufpassen, dass es kein Pädophiler ist.

wenn du sie nicht kennst, woher weisst du dann, dass du sie liebst ?

Sie reitet gern ist kein ausreichender Grund, von Liebe zu sprechen...xD

Vielleicht ist diese Wortwahl schuld an dem Nichtfun ktionieren davor....denn sie implementiert Gefühle, die vorhanden sind, aber normal erst entwickelt werden....

Es gibt keine Schritt für Schritt Anleitung bis zum ersten Treffen ! Jede Beziehung und jeder Mensch sind individuell und äußere Umgebung und weitere Faktoren sorgen dafür, dass ein allgemeingültiges Rezept nicht möglich ist....

Sei natürlich, ....frag sie, wie es ihr geht, wofür sie sich interessiert etc....Gesprächsthemen entstehen von allein....

oder brauchste nen Spicker, von dem du abliest, was deine beste momentane Reaktion ist ?

Die Frage nach dem Treffen stellst du dann, wenn dein Gefühl es dir sagt.....wenn keine Umstände dagegen sprechen