achtten jungs deauf wie lange mädchen warten bis sie antworten?

7 Antworten

ja sie achten darauf.und mich nervt es immer wenn nach der nachricht eine stunde wartepause kommt . die mädchen denken das macht sie interessant weil es so in youtube videos gezeigt wird jedoch finde ich es kindisch und wenn man nicht das bedürfnis hat zu antworten wenn man die nachricht sieht dann ist auch keine interesse da!

Kommt drauf an, wenn man Grad selber viel zu tun hat, dann nicht, sonst ja.
Lg

Yo sicher achtet man darauf.

#1 Nervt sowas tierisch

#2 Kommt es so rüber als würde das Mädchen dann keine Interesse haben zu schreiben. Vorallem wenn diese Person zwischendurch 10 mal on. war.

Antworte dann auch nicht weiter drauf falls mal was zurück kommt.

Ja natürlich, das macht jeder Mensch ganz automatisch.. nicht einmal bewusst. Macht man daraus, wie Deine Freundinnen, allerdings etwas Künstliches, Konstruiertes verfälscht man dadurch das eigene Bild und kommuniziert nicht das, was man meint.

Meine Meinung: Lass den ganzen Quatsch und mach Dir keine Gedanken drüber, so funktioniert alles natürlich und oft unkomplizierter. Dieses Rumgewarte ist eine eher dümmliche Anwandlung.

Ja wir achte auch darauf, den meistens die Mädels dauerhaft online