Was findet ihr so richtig dämlich/lustig?

5 Antworten

Menschen die sich für was besseres halten und denken, dass sie immer recht haben. Solche finde ich sowohl dämlich, lustig als auch armselig.

Habe übrigens passend zu meiner Antwort eben eine Frage gestellt, kannst gerne vorbeischauen. ^^

7veren⁷

TierLieber13
Fragesteller

Ja kann ich verstehen,viele kennen sich aus,aber naja haha.
Solche kenne ich persöhnlich nicht so viel aber manchmal ist aber jeder so glaub ich🙈

Uh ja gerne 😊

Unter anderem ist das GEG dämlich und lustig die Argumentation dafür😇

Meine ganzen peinlichen Momente 😶😅

Den Typen mit „Anzeige ist raus“!
Keine andere Aufgabe als quer durch die Republik zu denunzieren 🤮

Steuern und Abgaben zahlen für fremde, die Arbeit ablehnen. Aber könnten