Was findet ihr schlimmer: Leben ohne Freunde oder ohne Partner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Partner kann ich eher verzichten als auf (gute) Freunde.

auf beides kann man verzichten, wenn die bindung zu gott sehr stark ist. bzw ist man nicht in erster linie davon abhängig.

aber wenn wir dabei bleiben, dann finde ich ohne freundschaft schlimmer.

meiner meinung nach ist freundschaft die schönste und vollkommenste beziehungsform zwischen uns menschen.

definitiv ohne Freunde wäre für mich schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben ohne Partnerin, wäre für mich schlimmer. Warum? Weil meine Partnerin auch meine beste Freundin sein soll ☺️

LG 😊

Ohne Partner, Weil wenn ich keine Freunde hätte dan hätte ich ja nur meinen Partner.. Is ne schwierige Frage