Was findet Ihr besser: VW Phaeton, AUDI A8, BMW 7. Danke im Voraus

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

VW Phaeton 46%
AUDI A8 29%
BMW 7 25%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AUDI A8

Audi A 8 Quattro 4,2 tdi dürfte das vom Preis-leistungsverhältnis in dieser Klasse beste Fahrzeug sein! Permanenter Allradantrieb, Alukarosserie, 5,9 sec. von 0 auf 100 kmh (Diesel!), 336 PS. Geringe Spritkosten und relativ geringer Verbrauch! Ein Ausstattungstraum in Verbindung mit der Pearl-Lackierung.

 - (Audi A8, VW Phaeton, BMW 7)  - (Audi A8, VW Phaeton, BMW 7)
Rico370z  01.09.2010, 22:08

hat dieses Model 5 oder 4 Sitze? also die lang version ?

floxbox360fan  03.01.2014, 00:14

Preis - Leistung auf JEDEN fall der Phaeton. Hatt auch Permanente Allradantrieb.

VW Phaeton

Der phaeton ist am besten, er fährt sich wunderbar, zumindest soweit ich es vom beifahrerplatz beurteilen kann :) aber auhc mein vater der fährt ist begeistert :)

VW Phaeton

Der VW Phaeton ist eine erstklassige Limousine. Er schwebt förmlich über die Straßen, ist umfangreich ausgestattet, verfügt über eine angemessene Leistung und außerdem ist er durch das VW Zeichen für jemanden, der nicht viel Aufmerksamkeit erregen will, Understatement pur und dies für einen akzeptablen Preis. Die einzigen "Schwachstellen" sind der relaiv hohe Spritverbrauch auf Grund des hohen Gewichts von ungefähr 2 Tonnen, das jedoch bei einem Unfall sicherer ist als ein leichteres Auto und der hohe Wert Verlust, der jedoch bei der Anschaffung eines gebrauchten Fahrzeugs von Hilfe sein kann.

Fazit : Der VW Phaeton ist das richtige Auto für jemanden, der wenig Aufmerksamkeit erregen will und trotzdem höchsten Komfort genießen möchte. :)

VW Phaeton

Der Phaeton bietet meiner Meinung nach die klassischste Limousinen-Kultur bei fabelhafter Qualität.

VW Phaeton

phaeton ist einfach nur perfekt. Der Audi ist aber mindestens genau so gut. Vorallem der neue. Da müssen die anderen erstmal nachlegen.