Was findet ihr besser: klassische Baumwolljeans oder Elasthan-Stretch-Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich bin Mann: Elasthan-Stretch-Jeans 67%
ich bin Mann: klassische Baumwolljeans 11%
für Frau: klassische Baumwolljeans 11%
für Frau: Elasthan-Stretch-Jeans 11%

2 Antworten

ich bin Mann: Elasthan-Stretch-Jeans

Die harten unbequemen Dinger kaufe ich nicht mehr, seit mir eine Verkäuferin eine Damenjeans mit hohem Elasthananteil hingehalten hat! Ihr Ansinnen waren Größe und Passform weil ich zu der Zeit eine 63er - 65er Taille hatte, da gab es in der Herrenabteilung nix passendes. Jetzt, über 20 Jahre später, habe ich zwar etwas zugelegt, könnte 46er oder 48er Herrenhosen tragen (Bundweite 30-31 inch) wenn die etwas auf Taille geschnitten sind, komme aber immer noch mit einer Damengröße 38 besser zurecht und will auch nichts anderes mehr, viel bequemer! Mittlerweile gibt es zwar auch Herrenjeans mit etwas Elasthan, aber mit Damenjeans nicht zu vergleichen!

ich bin Mann: Elasthan-Stretch-Jeans

Ich trage am liebsten die gut sitzenden skinny Stretchjeans von Levi’s, Diesel, Hollister, H&M oder cheap Monday. Die sind durch den Stretchstoff sehr angenehm zu tragen, haben eine super Passform und fühlen sich gut an. Gibts ja Modelle für Herren und Damen.