Was findet ihr besser? Fate/Zero oder Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Demon Slayer 69%
Fate/Zeto 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fate/Zeto

Ich muss keine Begründung abgeben, dieser Anime ist einfach nicht mit Demon Slayer zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Demon Slayer

Hat mir deutlich mehr gefallen. Zumal Fate sowieso eine ganze Reihe ist, von sehr vielen Studios.
Und Demon Slayer nur einmalig erschienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Demon Slayer

Fate/Zero ist düsterer als Demon Slayer, auch, wenn Rider ab und zu für bisschen Comedy gesorgt hat, soweit ich mich erinnern kann. Naja, zumindest gibt es meiner Meinung nach mehr Comedy bei Demon Slayer, schon allein wegen Zenitsu und Inosuke, die ja die reinsten Witzfiguren sind. Sowas mag ich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Demon Slayer

Finde ich einfach generell besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!