Was findet ihr besser als Jungennamen Till oder Thilo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Till heißen viele, Thilo ist seltener und klingt auch schön.

Till finde ich einfach schöner als Thilo, aber das ist mein subjektiver Standpunkt :)

Liegt vllt. auch dran, dass ich einen Till kenne der einfach ein super cooler Typ ist, während ein mir bekannter Thilo - sorry - 'ne ziemliche Luftpumpe ist & das Zeug dazu hat alle zu nerven^^

Till

noch schöne finde ich aber Theo

Beide finde ich persönlich nicht so toll. "Till" ist voll der Alman-Name (no hate) & der andere klingt etwas ete-petete.

DaniGGa3  07.05.2016, 21:34

Also der Name "Till" klingt extrem deutsch, aber vielleicht stört dich das nicht haha

fhuebschmann
Fragesteller

Das stört mich nicht nur nicht, das ist sogar gewollt.

DaniGGa3  07.05.2016, 21:55

Okay 👍