Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1080p aber 60 FPS 94%
4k aber 30 FPS 6%

4 Antworten

1080p aber 60 FPS

da ich meist auf dem Notebook gucke, merke bei der Auflösung sowieso eigentlich keinen Unterschied, aber 60 Fps sollten es immer mindestens sein.

1080p aber 60 FPS

4K brauchen die wenigsten, gutes Full HD sieht immer noch hervorragend aus. Man muss bei 4K auch die vierfache Datenmenge und wesentlich langsamere Bearbeitung berücksichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
1080p aber 60 FPS

Ich finde ein flüßigeres video liegt im auge besser als ein PowerPoint haftes was mega aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Interesse, Jahrelange Beschäftigung der Thematiken