Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tanga 85%
Slip 15%
behancea  01.11.2023, 17:01

Was trägst du?

Hanna1873
Fragesteller

Tanga

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanga

Ich liebe es wenn die Frau Strings oder Tangas trägt, das macht mich scharf.

Das, was für das Mädchen am angenehmsten und bequemsten ist...egal wie andere meinen, das es aussieht.

Tanga

Absolut. Kann zwar verstehen dass einige das unbequem finden, aber optisch finde ich Tangas super.

Tanga

Tanga, aber sie soll sich wohl fühlen und selbst entscheiden was sie lieber trägt :)

Tanga

Mag beides sehr aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann Tanga. M/15