Was findet ihr besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt war ich froh um eine Trennung. Vielleicht etwas pauschalisiert, aber die Jungs wollten a) immer nur kicken und b) waren die bei jeglichem Spiel übertrieben grob. Wir hatten ab und an mal gemeinsam Stunden und da konnte es schon mal vorkommen, dass man da als Mädel ordentlich umgehauen wurde. Außerdem haben die fast immer nur dumm gelabert, das war im Sportunterricht schon noch mal eine andere Dimension.

Prinzipiell nicht getrennt. Aber in den Disziplinen trennen.

Ich bin schon ne Weile aus der Schule aber Sportunterricht habe ich nie getrennt erlebt.