Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Akte X 36%
X Factor 36%
Outer Limits 27%

3 Antworten

Akte X

Finde alles interessant aber die Fälle von Akte X fand ich interessanter und auch unheimlicher.

X-Faktor war auch interessant vorallem, weil manche Sachen in Wirklichkeit passierte. Das fand ich auch unheimlich, wenn gesagt wurde das der Fall wahr sein sollen, die mehr als verrückt klingeln als wahr zu sein. Wie zb. die Folge wo ein Maler immer Bilder von Leuten macht und diese danach auf natürliche Wege sterben und er selber auch starb als er sich selber gemalt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Akte X

Gar nicht so einfach, da "X-Factor" oft richtig gut war und mir schlaflose Nächte bescherte. Ich bin allerdings auch großer "Akte X" Fan (90er). Und die Serie hat halt doch noch den größeren Kultstatus. Selbst jemand, der die Serie nie geschaut hat, kennt die Titelmelodie und hat schon mal die Namen Mulder und Scully gehört.