Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Marvel 73%
DC 15%
andere Antwort 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marvel

DC ist auch in Ordnung.

Die DC Comics sind sogar ganz gut, aber ein sehr großer Teil der Filme eine absolute Vollkatastrophe.

Marvel ist da um einiges besser, da es mit Comics, Serien und Filmen punkten kann.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Marvel

Mir gefallen die Marvel Filme und Charaktere am besten. Die Storys und die Charaktere sind sehr interessant und spannend.

Auch gefällt es mir das die Charaktere einzeln und auch als Team gut Funktionieren und die Filme auch nicht durch die ganzen verschiedenen Charaktere überfüllt wirkt sondern alles gut zusammenpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Marvel

Finde Marvel halt viel interessanter und auch bisschen realistischer als DC. Zudem hängt da jeder Film iwie zusammen, das gefällt mir sehr!

Woher ich das weiß:Hobby
Marvel

Ich habe nichts gegen DC aber ich finde die Marvelfilme einfach viel besser. DC ist irgendwie nicht so mein Fall, habe Mal versucht Batman zu schauen und habe nach einer Viertel Stunde abgeschalten weil ich es langweilig fande.

Außerdem ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Filmen Teil von Marvel also hat dagegen nichts eine Chance.

Marvel

die DC Filme gehen gar nicht klar

insomnia4me  20.02.2022, 11:04

was gefällt dir nicht? :(

ahafragen  20.02.2022, 20:37
@insomnia4me

langweilig, die charaktere sind nicht so nice, die kostüme ugly, aber joker ist natürlich nice yk soll ich heute den ersten mal gucken omg ich glaub ich schau mir den heute an