Kann man irgendwie US Comics in Deutschland kaufen billig?

3 Antworten

Also mit billig meine ich denn selben Preis denn man in denn USA auch verlangt?

Das kann schlichtweg nicht gehen!

Denn das Zeug fliegt ja nicht einfach so von selbst über den Ozean, sondern muss natürlich teuer verschickt werden, zudem müssen noch Zölle und Steuern bezahlt werden. Zum selben Preis ist daher unmöglich.

Einzige Möglichkeit wäre, sie hier in Europa gesondert drucken zu lassen, das würde sich aber kaum lohnen wegen zu geringer Verkaufszahlen (also wären sie da auch teurer um den Druck in geringer Auflage zu zahlen) und es wäre auch für Sammler etc. uninteressant, weil es dann keine "originale" sind

Im Ucomix in Nürnberg. Aber billig sind die nicht

Der comicladen wo ich hingehe verkauft die us-comics, allerdings mit Aufpreis.