Was findet ihr an Johnny Depp sehr gut und was nicht so gut

4 Antworten

Ich weiss nicht wo ich bei ihm anfangen soll, er ist der beste schauspieler den es giebt,er spielt seine rollen soo extrem gut (fluch der karibik könnte ich jeden tag anschauen) Er sieht extrem schön und sexy aus,vorallem für sein alter.
Er hatt viel geld aber ist tzd nicht abgehoben wie andere
Er spendet sehr viel geld
Er hatt ein großes herz für tiere
Und er ist soo lieb mit seinen 2 kindern,vorallem wenn man sieht was lily-rose über ihn sagt
Und was auch noch toll ist, ist sein humor er is immer witzig und bei fast allen interviews sagt er etwas witziges
Außerdem geht er total lieb mit seien fans um
Er ist meiner meinung nach total verdiend berühmt geworden und er ist ein toller schauspieler (meiner meinung nach der beste) und er ist auch ein lieber mensch

Dass einzigste was wirklich schade ist,ist das er raucht und auch mal drogenprobleme hatte, ansonsten ist er perfekt und ich lieeeeebe ihn!

Superhelpergirl  11.03.2021, 18:10

facts!!! und tbh jeder star hatte mal irgendwelche drogen/alkoholprobleme

Jonny Depp ist der beste Schauspieler!!!! Durch seine Rolle als Jack Sparrow ist Fluch der Karibik mein absoluter FavouriteFilm geworden. Das einzige nicht so gute an ihm sind seine Probleme mit Alkohol etc.

Gut an ihm ist doch alles! :-) Er schauspielert seeeeehr gut, macht gute Filme usw..., er ist nicht so wie andere Hollywoodstars, also so abgehoben, sondern ganz normal :-) Außerdem ist er schon so lange mit Vanessa Paradis zusammen, was bei Hollywoodstars acuh nicht so ganz normal ist ;-) Okay, das einzige nicht ganz so tolle ist, dass er Kettenraucher ist, aber eigl ist das ja egal...:-)Johnny Depp ist und bleibt der beste Schauspieler!!! :-)