Was findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Saugen 36%
Wäsche machen 24%
Spülmaschine ausräumen 22%
Müll rausbringen 18%

22 Antworten

Fenster putzen!

Ansonsten stört mich der Rest überhaupt nicht. Müll bringe ich raus wenn ich eh das Haus verlasse, saugen tue ich täglich ein bis zweimal die komplette Wohnung (habe eine tierhaarallergie und Tiere mit bei mir wohnen deshalb ich ums tägliche staubsaugen nicht drumherum komme), Spülmaschine ein und ausräumen finde ich genauso wenig schlimm wie von Hand zu spülen und es wegzuräumen und die Wäsche zu waschen und aufzuhängen finde ich jetzt auch nicht schlimm. Nur das wegräumen kann bei mir einige Zeit dauern bis ich mich dazu durchgerungen habe. Aber selbst das stört mich noch nicht einmal wirklich.

Nichts davon nervt mich grundsätzlich. Gehört halt alles dazu, wenn man es daheim sauber haben will.

Allerdings nervt mich auch manchmal alles davon gleichzeitig sehr, weil das nie ein Ende nimmt haha und man nur das sieht.. (Elternzeit)

Nichts davon finde ich schlimm (zumal ich die Hälfte davon nicht mal mache...). Spülen finde ich am schlimmsten.

Hey! 🤗

Ich finde alles nicht schlimm. Sind alles Dinge, die im Haushalt zu erledigen sind. 😄☺️

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Das Bad putzen.

Das Tägliche durchhuschen ist ja kein Problem. Aber wenn es drangeht die Fliesen ringsum zu putzen, bei all den vielen Ecken, wird mir bei dem Gedanken schon schlecht.