Was findet ihr am Leben schön?

11 Antworten

Die Momente in denen man sich mit anderen versteht wie als wäre man die selbe Person oder die Momente, in denen man einfach mal runter kommt oder die Zeit mit spaß und Einmaligkeit füllt. Ist aber nur selten, der Rest ist halt das negative arbeiten in einem eingeborenem System. Da gibt’s kein ausweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin gerade in so einer Phase da finde ich nicht so viel schön weil es mit meiner Familie gerade ein bisschen durcheinander ist aber ich liebe meine Freude über alles und ich liebe das wenn ich freie Tage habe das ich ein bisschen chillen kann und mich mit meinen Freunden treffen kann;)

Wenn man positiv bleibt sich das auch selber einreden kann und wenn man treue und gute Freunde hat

Gute frage. Kann ich dir gar nicht sagen. Aber momentan, das morgen wieder der Alltag weitergeht und man miteinander Arbeitet:)

Da gibt es nicht viel. Ich genieße meinen Urlaub, habe in den Niederlanden ein zweites Zuhause gefunden.

Die Zeit in Deutschland ist jedoch fast durchgängig mit Stress und Negativität behaftet.

EpIcOwNs945  14.01.2024, 23:25

Stress und Negativität gibt es überall.