Was findest du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine kühle Sommernacht 54%
Eine gewittrige Nacht mit Blitz und Donner 38%
Eine verschneite Winternacht 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine gewittrige Nacht mit Blitz und Donner

Ich habe diese Antwort vor ungefähr 13 Jahren schon einmal so ungefähr auf eine ähnlich Frage gegeben.

Ich kann mich an ein eindrucksvolles Erlebnis erinnern. Mitten in einer Winternacht zog ein Schneeschauer durch und das Bild war so, dass auf der Süd-West-Seite des Himmels schon wieder Sterne zu sehen waren und der Orion am Himmel strahlte und gleichzeitig über meinem Aufenthaltsort noch ein Schneeschauer tobte, verbunden mit einem Wintergewitter. Sterne und Blitze gleichzeitig - ein tolles Schauspiel.

Jogi57L  24.03.2024, 12:45

Das war sicher sehr faszinierend.

Ich hatte als Kind mal eine Regengrenze erlebt. Das fand ich beeindruckend. Und dachte dann, dass ich es nun öfter so mache. Mich am Rande des Regens aufhalten, und dann mit wenigen Schritten hin - und her zu wechseln.

Eine kühle Sommernacht

Finde ich sehr Nice und entspannt

Eine kühle Sommernacht

Dann gibts am nächsten Tag bei Sonnenschein eine gute Thermik und das ist gut fürs Segelfliegen.