Glaubst du, dass der Winter dieses Jahr kälter wird und es vielleicht mehr schneit?

3 Antworten

Das es mehr schneit eher nicht wird mit den Jahren ja auch immer weniger der Schnee, falls es überhaupt mal schneit und Temperatur wird es denke ich ähnlich wie letztes Jahr sein. Wenn du einen Winter mit Schnee haben willst musst du nach Russland,Kanada oder Norwegen also in den Norden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wäre schön ganz viel Schnee ❄️😍 aber ich befürchte, dass es nicht kälter wird oder mehr schneit.

Nein glaube ich nicht