Was finden Menschen an einem dicken /fetten Arsch toll?

7 Antworten

Ich denke das sind die Urinstinkte, die bei Männern dabei erwachen. Ein kräftiges Becken steht für Fruchtbarkeit. Davon fühlen sich viele Männer angezogen. Dementsprechend ist er auch bei Frauen beliebt, die naturgemäß anziehend wirken wollen. Allerdings reden wir hier von einem kräftigen, straffen Arsch, nicht fett.

DepressionMann
Fragesteller

Danke

Wo ist der Unterschied?

SchmuserUser  09.11.2023, 17:47
@DepressionMann

Der eine Hintern ist vielleicht härter, da muss die Frau ganz schön auf dem Klo pressen, damit da was raus kommt. Der andere ist vielleicht weicher, da flutscht die Kacke dann wohl von selbst raus. Aber ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein. Dick ist dick, egal ob mehr oder weniger straff. Der eine nennt es kräftig, der andere nennt es fett.

Also ein kurviger Hintern mit schönen Oberschenkeln sieht ja tatsächlich sehr schön aus, vor allem in Sportleggins:)

Aber die Formulierung ,,fetter Hintern" suggeriert ja, dass die ,, Inhaberin" übergewichtig ist und dann sieht das natürlich nicht mehr schön aus.

Der Körper sollte am besten eine Sanduhr-Form haben, also große Brüste, schmalere Taille, großer Po.

Aber ein fetter Hintern sieht natürlich nicht schön aus, weil dann auch die anderen Proportionen wahrscheinlich nicht passend sind.

Shion745  01.03.2024, 20:57

Du schreibst so als würde die Allgemeinheit kein fett am weiblichen Körper mögen obwohl es genau andersrum ist! Ohne fett können brüste nicht mal richtig groß sein...

Neulich habe ich gelesen, dass es scheinbar Frauen geben soll, die sich den Hintern 'absichtlich' Dick operieren lassen.

Da fragt man sich als Mann natürlich, warum die das wohl tun?

Sind diese Frauen masochistisch?

Oder sind sie asexuell und wollen in Ruhe gelassen werden?

Vielleicht eine verrückte Wette?

Vielleicht wollen sie aus irgendeinem Grund ihren Schwerpunkt weiter nach unten verlagern? Vielleicht, um schneller um die Kurve gehen zu können, also eine Verbesserung der Kurvenlage (z.B. als Bedienung)?

Oder vielleicht gibt es als Sport so eine Art Frauen-Po-Sumo-Kampf?

Falls jemand noch ein weiterer plausibler Grund einfällt, dann könnt ihr ja antworten. Das würde mich schon mal interessieren, wie man auf so eine Idee kommen kann, das mit sich zu machen.

früher ein symbol für fruchtbarkeit,manche sind noch nicht weit genug entwickelt.

oder haben ihn in einer beziehung (Freund/Freundin)

Gesunde rundungen sind nicht falsch aber es gibt gränzen.

LG

M2SSD  13.08.2019, 14:23

jetzt fällts mir erst auf "grenzen"